HW2.81, Sys1.64, APP +A1 1.13 mit GABOUI_2.hex

Habe heute den DSO203 geliefert bekommen und wollte auch FFT. Nach Durchsicht zahlreicher Posts habe ich GABOUI_2 per DFU kopiert. Das DSO203 kann nun nur noch mit Slot 2 starten (Gabunator scheint zu funktionieren), beim Standard-Starten (Slot 1) kommt die Fehlermeldung des DSO203 “FGPA configration Err!”.

Ich kann insbesondere keine Dateien mehr per DFU auf das DSO203 uebertragen. Windows 8.1 erkennt den DSO203 noch als Laufwerk “DFU V3_43_C”, zeigt aber als Inhalt 1 kryptisches Verzeichnis + 2 kryptische Dateien und akzeptiert keine Dateien mehr. Windows-Dateimanager-Fehlermeldung “Error 0x80070570: The file or directory is corrupted and unreadable”.

Wie kann ich bitte das DSO203 wieder in den Urzustand versetzen. Die FGPA-, Sys- und APP-Dateien habe ich im Seeedstudio gefunden, allein ich kann sie nicht auf das Geraet kopieren.

Ich bitte dringend um Hilfe, da ich auch nach Stunden Suche keinen Ansatzpunkt gefunden habe.

Konnte heute die kryptischen Dateien loeschen, indem ich Windows das DSO203 im DFU firmware upgrade mode formatieren liess. Windows brach mit einer Fehlermeldung (ungefaeher “Windows could not complete the formatting”) ab, aber die kryptischen Dateien waren weg.

Danach habe ich vom Seeedstudio die Datei FPGA_281.ADR auf das DSO203 kopiert, dass aber mit FPGA_281.err sich verweigerte.

Wo haengt es? Ich bitte erneut dringend um Hinweise. Vielen Dank im Voraus an die Experten vom Newby!

Sorry for posting this in German. I obviously was too upset because of my new DSO203 already locked.

I translated the post into English, so this post can be deleted.